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| Geschrieben am 05.03.2012 um 17:15 Uhr  
| CCFL sind halt wesentlich heller als die Standlichtringe bei den normalen Gen 2. Zu den Gen 2 findet man ja viele Infos im Forum .
Meiner Ansicht nach sollte man diese nur verbauen wenn man absolut nicht ohne die Optik leben kann, denn technisch sind diese totaler billiger Krämpel aus Fernost. (Stichworte: Ausleuchtung, Undichtigkeit, zitternder Lichtkegel)
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| Geschrieben am 05.03.2012 um 20:37 Uhr  
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Mug schrieb:
Hallo zusammen,
Habe derzeit GenII verbaut und ich möchte mir gerne die neuen GenIII CCFL ANGEL EYES Scheinwerfer anschaffen, hat diese schon jemand verbaut und kann jemand etwas dazu sagen, zur Verarbeitung usw.?
Vielen Dank für Info?
Gruß
Mug
http://www.ebay.de/itm/290602531463?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
'n Abend Zusammen.
Mit der Gen. III habe ich bisher keine Erfahrung. Weiß nur, dass die Ringe stärker leuchten.
Aber der Anbieter scheint mir auch nicht die rechte Erfahrung zu haben.
Aus dem Angebot:
Diese Scheinwerfer bieten jedoch die Möglichkeit sie auf elektrische Leuchtweitenregulierung umzubauen
Nötig sind hierfür Adapter mit unserer Artikelnummer 13914
Hiermit lassen sich die originalen Stellmotoren nachträglich einbauen
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren da pneumatische Antriebe verbaut. Keine Stellmotoren.
MfG
Hans
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| Geschrieben am 06.03.2012 um 07:21 Uhr  
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Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren da pneumatische Antriebe verbaut. Keine Stellmotoren.
MfG
Hans
Hallo Hans,
der pneumatische Antriebe vom Hersteller verbaut oder selbst montiert?
Leider gibt es nie irgendwelche Fotos von der Rückseite des CCFL-Scheinwerfer.
Gruss
Pavel
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"Nicht wegwerfen alten Sachen ..." | Antworten
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| Geschrieben am 10.03.2012 um 05:19 Uhr  
| Ich habe meine Ringe schon lange abgeklemmt, sieht blöd aus an nem Benz und gibt dauernd blöde Komentare!
Das mit dem Pneumatisch oder Stellmotoren kommt drauf an ob dein SLK orginal Halogen oder Xenon hat!
Meiner hatte orginal Xenon und damit elektrische Stellmotoren und keine Pneumatik!
Nur mit den Stellmotoren wirst du mit den Adaptern nicht weit kommen da die Pneumatik eine Aufnahme hat wo das kugelende des Adapters eingeklipst wird der Stellmotor aber selbst eine Kugel hat und man somit zwei identische gegenstücke hat! Hab mir damals selbst einen adapter umgebaut! Würde das aber nicht nochmal bein nem originalxenon machen!
Gruss, Danilo!
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fox1982 | Antworten
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