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| Geschrieben am 26.07.2011 um 05:37 Uhr  
| Hallo!
Leider habe ich ein Problem mit meinem 200er.
Die Heizung auf der Beifahrerseite ist immer voll an (auf Heiss gedreht), obwohl die Temperatur ganz runter gedreht ist.
Das heisst wenn beide Seiten auf "Kalt" stehen kommt es auf der Fahrerseite kalt raus und auf der Beifahrerseite heiss raus... das bringt jetzt im Sommer meine Mitfahrer ganz schön ins Schwitzen...
Kann man das irgendwo leicht beheben? Was könnte das sein? Hängende Klappe oder so? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke,
Patrick
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.07.2011 um 00:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Intruder55 am 28.07.2011 um 00:57 Uhr ]
Hi Dieter, hoffe ich geh' dir nicht auf den Zeiger. Aber immer wenn ich hier im Forum blätter, merke ich dass ich eigentlich von nix 'ne Ahnung hab', aber alles machen will. Nun zum punkt; ich habe mir vor kurzem von Pogiparts den Motor-Startknopf in die Mittelkonsohle eingebaut (Steckdose raus, Starter rein). Ist zwar Blödsinn, sieht aber geil aus! Das Teil ist solide, gute Qualität und gute Anleitung und funktioniert sogar.
Nun läuft seit dem Tag der Montage meine Heizung nur noch auf Volldampf (bei dem Sommer nicht gar so schlimm aber doch ungewöhnlich). Meine Frage: kann das mit dem Durchtrennen zweier Kabel am Zündschl. zu tun haben oder gibt es den Zufall dass gerade jetzt bei meinem dieses Duoventiel den Geist aufgibt?
Vielen Dank für Speis und Drank! Gü. | Antworten
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| Geschrieben am 28.07.2011 um 01:24 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 28.07.2011 um 01:28 Uhr ]
Tut mir leid. Da habe ich keine Ahnung. Aber der Zusammenhang ist schon verdächtig! MfG Dieter.
EDIT: Ich würde auf jeden Fall mal schauen, ob vorne beim Duoventil überhaupt noch Strom ankommt (Prüflampe/Multimeter), nicht dass da eine Sicherung gehimmelt wurde. | Antworten
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