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| Geschrieben am 13.08.2010 um 14:59 Uhr  
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amg_berlin schrieb:
Hat jemand solch eine Aktion schon mal durchgezogen?
ja, sprech mal unsern User Arnd an - er hat das Prozedere hinter sich und kennt sich da genau aus.
Gruß
Gerhard
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cubanitsilberne Hubraumflunder
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die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
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| Geschrieben am 13.08.2010 um 19:41 Uhr  
| Hallo, ich habe es auch gemacht.
Nur bekommt mann die Anlage nicht eingetragen weil es von AMG keinerlei Unterstützung gibt, es gibt keine ABE oder sonstige Papiere.
Es sollte nicht unterstutzt werden weil angeblich dann auch die Hauptbremszylinder getauscht werden soll.
Meine 350er ist durch den TÜV gekommen nach den Motto: "alles AMG, das gehört so" aber nur weil die Prüfer keine Ahnung hatten.
Eingetragen, wie es sich gehört ist meine Anlage allerdings nicht.
Vielleicht über einen Tüner, aber est ist bestimmt eine heikle Sache.
Übrigens bremst die Anlage super ohne Probleme und ist technisch und optisch
super. | Antworten
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| Geschrieben am 14.08.2010 um 09:45 Uhr  
| Der Umbau war gar kein Problem (350er Bj. 08.04), habe gleichzeitig noch Stahlflexleitungen einbauen lassen. Habe übrigens auf VA und HA die AMG Bremse verbaut. Wurde seinerzeit von Väth gemacht und ich bin dann selber zum TÜV gefahren bei dem Väth die Eintragungen machen läßt und das war kein Problem. Vielleicht gehst Du zum Tüv mit den entsprechenden Teile Nr.n des Hauptbremszylinders von beiden Fahrzeugen. Ich meine die wären sogar gleich. Die Bremswirkung der alten 350er Bremse war übrigens schon Klasse (Auf der VA sind auch BREMBO Sättel verbaut), mit der 55er Bremse ist es so als ob Du einen Anker werfen würdest
Gruß
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| Geschrieben am 01.09.2010 um 17:58 Uhr  
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SLK-Arno schrieb:
Der Umbau war gar kein Problem (350er Bj. 08.04), habe gleichzeitig noch Stahlflexleitungen einbauen lassen. Habe übrigens auf VA und HA die AMG Bremse verbaut. Wurde seinerzeit von Väth gemacht und ich bin dann selber zum TÜV gefahren bei dem Väth die Eintragungen machen läßt und das war kein Problem. Vielleicht gehst Du zum Tüv mit den entsprechenden Teile Nr.n des Hauptbremszylinders von beiden Fahrzeugen. Ich meine die wären sogar gleich. Die Bremswirkung der alten 350er Bremse war übrigens schon Klasse (Auf der VA sind auch BREMBO Sättel verbaut), mit der 55er Bremse ist es so als ob Du einen Anker werfen würdest
Gruß
Arnd
...und das ist das was ich mir auch erhoffe,noch druckvolleres Ansprechverhalten.
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R 171 preMoPf 350 - Amg-Paket - Obsidian-Schwarz - designo - Comand......für mich ein realisierter Traum
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