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| Geschrieben am 27.10.2009 um 13:35 Uhr  
| Hi Moni!
Was willst Du mit Bügeln für einen R170?
Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich zum Thema Bügel hier schon oft gelesen habe. Man sollte hier nicht versuchen, auch nur 1 EUR sparen zu wollen, sondern sollte geprüfte und dokumentierte Qualität kaufen. Schliesslich sind die Teile sicherheitsrelevant.
Achja, der Umbau soll auch nicht ganz trivial bzw. von kleinem Umfang sein. Minimale Fertigungstoleranzen sollen einen da zur Verzweiflung bringen
Grüsse,
Achim
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
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///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
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| Geschrieben am 27.10.2009 um 13:39 Uhr  
| Moin Moni,
die von dir in Erwägung gezogenen DJH-Bügel hatte ich jahrelang an meinem 170er.
Da passt nicht nur ein Extra-Windschott, sondern sogar der Strumpf drüber.
Du musst lediglich die Ösen, die aus den Aufnahmepunkten herausschauen, wieder verwenden.
Die Bügel sind gut und günstig - meine Meinung.
Schau mal bei mir ins FV, da sind noch Bilder unseres 170ers drin.
In diesem Sinne...
PS: Nach dem ersten Lesen geantwortet.
--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
Bernd | Antworten
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| Geschrieben am 27.10.2009 um 16:43 Uhr  
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monislk350 schrieb:
@ Bernd
Ich werde die kaufen und bei Mercedes einbauen lassen. Das ist einfacher und sicherer.
Aber vom Grundsatz her sagst du auch, dass diese gut sind und mein jetztiges Windschott danach auch passt.
Dann werde ich das machen.
Danke und Tschüß
Moni
--
SLK fahren ! Die schöne Art einen Ledersessel von "A" nach "B" zu bewegen.
http://www.trade-akademie-berlin.com
"Investing is simple, but not easy."
Moin Moni,
meine Aussage bezog sich auf die 170er Bügel von DJH.
Dort passte alles.
Wie es mit den 171er Bügeln ist, weiß ich nicht!
Ich hoffe für dich, dass sich noch jemand Wissendes zum Thema äußern wird!!!
In diesem Sinne...
--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
Bernd | Antworten
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