haben ca. 1 Jahr einen Supersprint (laute Vers.) mit doppelOval
an meinem 230 (Bj 2001) und suche eine Alternative !
Lautstärke sollte zwischen Original und Supersprint-ESD liegen
und zu den Heckschürzeauschnitt (wegen dem Doppelrohr, wurde ein weinig ausgeschnitten) passen !
Über Tip`s, bzw. Empfehlungen würde ich mich freuen
ich stand irgendwann vor der gleichen Frage, und habe vom PreFl SS auf den FL SS gewechselt. Es war für mich die richtige Entscheidung. Für den PreFL SS bekommst Du +- 300 EUR.
wenn es nicht zwingend eine Halbanlage sein muss, dann kann ich den Supersport empfehlen. Hat einen tollen Klang und ist von der Lautstärke genau in Deinem Intervall.
Gruß Maik
--
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 24.09.2009 um 14:18 Uhr ]
mplinke schrieb:
Hallo,
wenn es nicht zwingend eine Halbanlage sein muss, dann kann ich den Supersport empfehlen. Hat einen tollen Klang und ist von der Lautstärke genau in Deinem Intervall.
Gruß Maik
--
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Nur leider ist der Supersport nicht so qualitativ hochwertig wie der Supersprint oder eine Bastuk Anlage. Über FK reden wir nicht mehr...
Running-Man schrieb:
(...), in der 4 Rohr Variante (...)
...was angesichts der Vorgabe, dass die Anlage in den bestehenden Ausschnitt der jetzigen Supersprint-Doppeloval-Anlage (Ausgangsposting) passen soll, etwas knapp wird mit dem Platz: vier Rohre in den bestehenden einen Ausschnitt, das ist wie 20"-Felgen auf einem R170: a weng eng.
Running-Man schrieb:
(...), in der 4 Rohr Variante (...)
...was angesichts der Vorgabe, dass die Anlage in den bestehenden Ausschnitt der jetzigen Supersprint-Doppeloval-Anlage (Ausgangsposting) passen soll, etwas knapp wird mit dem Platz: vier Rohre in den bestehenden einen Ausschnitt, das ist wie 20"-Felgen auf einem R170: a weng eng.
Gruß
Michael
sehe ich nicht so... da wird auf der rechten Seite noch die Abschleppöse weggeflext und einen Doppelrohrausschnitt in die Schürze geschnitten wie auf der linken Seite, nur dass das Abgas führende Rohr von oben in die Auspuffblenden der rechten Seite eingeführt wird.