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| Geschrieben am 04.06.2009 um 20:01 Uhr  
| hallo,
habe intensiv die "suche"bemüht,aber keine lösung meines problems gefunden.schläuche alle heile,pumpe ok,filter auch,trotzdem läuft immer wenn der wagen so 2-3 tage steht benzin aus dem bereich der pumpe/filter und das auch nicht wenig.wenn ich den wagen auf die rampe fahre,abdeckung löse ,um dann genau zu lokalisieren wo der defekt liegt-kommt natürlich kein tropfen ! bei öffnen des tankdeckels zischt es nur leicht,also kein großer unterdruck im tank.hat einer einen tipp ?
ist übrigens ein 230 bj. 11.99 | Antworten
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| Geschrieben am 04.06.2009 um 20:42 Uhr  
| Moin,
bei vielen SLK`s die ich bis jetzt gesehen habe war immer die Rückleitung unterm Tank defekt. Das ist der Rücklauf vom Einspritzverteiler. Schau mal neben der Pumpe nach dem Schlauch der vom Aktivkohlefilter zurück in den Tank geht.
Der ist bei allen defekt gewesen die ich bis jetzt oben gehabt habe (3 Stück, alles PreFL`s). Dann läuft der Sprit bei abgestelltem Wagen zurück Richtung Tank in der Überdruckleitung. Sieht man so gut wie nie da er in der schwarzen Verkleidung stehen bleibt und sich verflüchtigt.
Wenn es das ist, den 10 cm langen Schlauch vom Aktivkohlefilter zum Tank durch einen Stahlummantelten ersetzen und du hast Ruhe.
Ansonsten die Zündung anlassen bei der Überprüfung unterm Auto damit der Druck im Bezinfilter aufgebaut wird und du sehen kannst wo es sonst raus kommt.
Gruß
Thomas | Antworten
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| Geschrieben am 14.05.2015 um 11:51 Uhr  
| Beim Vorhof läuft die Spritpumpe erst bei laufendem Motor, dass mit der Spritpumpe auf Zündung kam erst zur Mopf.
Hab gestern kurz jodeln müssen nachm tausch.
Hab dann den Rest aus dem Filter durch einen Kaffeefilter gejagt und in meinen Roller gekippt der Filter war noch der Erste und da kam ordentlich Dreck mit.
Hatte an sich nur der r170 den Aktivkohlefilter da es keine großartige Variante war zwischen den Ländern? Ich meine die 202er hatten den nicht immer verbaut, bin mir aber nicht sicher | Antworten
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| Geschrieben am 16.05.2015 um 10:44 Uhr  
| servus
hatte nach dem winter aufeinaml eine recht große bezinlacke wenn der wagen lief 20x20cm groß innerhalb von ein paar sekunden standzeit
bei mir war nur die metalklammern lose so wie mekkes mit der hazet zange beschrieben !
wenn aufgebockt war des a arbeit von 10 min die zu erneuern
( der freundliche mbhändler verrechnete brav die bauschale von 20 min dafür)
wäre auch a möglichkeit neu klippbsringel drauf und des wars
schönes woe
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