Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 683
User seit 22.12.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8677
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 24.05.2009 um 13:19 Uhr  
| Moin Heiko,
willst noch ein "Fliegengitter" vor dem LLK in die Schürze einbauen?
Ich habe auch den LLK vom gerd verbaut, allerdings an der org. Front, und da passt zwischen LLK und org.Front nicht mal das oftzietierte "Scharmhaar"
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------
Yamaha YZF-R1 RN19, Anthrazitmetallic, matt, 139KW
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 683
User seit 22.12.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 187
User seit 09.07.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8677
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 24.05.2009 um 15:02 Uhr  
| Wie viel jetzt der grosse LLK effektiv mit/ohne Riemenscheibe an (mehr) Leistung bringt, weiss bis jetzt keiner so genau.
ZDF = Zahlen, Daten, Fakten auf dem Leistungsprüfstand.
Ich hatte meinen auch vorher nicht auf dem Prüfstand. Nur eines merke ich deutlich: Kalte Luft ist das A & O bei den zwangsbeatmeten Motoren.
Zum Nachteil wird der grosse LLK auf keinen Fall sein.
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------
Yamaha YZF-R1 RN19, Anthrazitmetallic, matt, 139KW
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 683
User seit 22.12.2008
| Geschrieben am 24.05.2009 um 18:08 Uhr  
| Das sehe ich genauso, ob der große LLK jetzt nochmal ne Leistungssteigerung bringt die man wirklich in Fahrbetrieb merkt glaube ich auch nicht.
Fakt ist das er in Verbindung mit der Riemenscheibe ein deutliches Plus an Leistung ergibt und wie Ralf schon geschrieben hat, kalte Luft schadet bestimmt nicht
Ob es jetzt einen Unterschiede gibt zwischen Originalstoßstange,die da etwas weniger Luft ranlässt weil sie mehr Streben hat oder einem Tuningteil durch die der LLK komplett im Fahrtwind steht wäre nochmal ein Interessanter Versuch...
Gruß Heiko | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Heiko Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 683
User seit 22.12.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2236
User seit 24.10.2004
| |
|