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Tipps und Technik R170 » » Thema: LWR GEN2 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 01.02.2005
| Geschrieben am 23.03.2009 um 14:44 Uhr  
| hallo,
hab gestern versucht die vorhandene LWR an den GEN2 freizulegen.
Bohrungen mittels Lochkreissäge kein Problem. Alles super funktioniert.
Aber wie bekomme ich jetzt diesen Kugelkopf aus der Aufnahme heraus.
Hab ja schon gelesen, dass man etwas mehr Kraft benötigt, ich habe bloß das Gefühl, dass mir gleich der Reflektor hinterherspringt.
Die Metallklammer habe ich sogar schon ausgehangen und aufgebogen.
Ist der Reflektor federnd gelagert?
Will die Dinger ja nicht schrotten.
Hat jemand einen Rat?
Gruß Kay
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 01.02.2005
| Geschrieben am 31.03.2009 um 08:11 Uhr  
| Ok hab Sie gerade mit etwas Gewalt rausbekommen, hatte schon ein etwas ungutes Gefühl dabei...
Hab im Übrigen mit erstaunen festgestellt, das mein Fahrzeug keine Pneumatische LWR hat, sondern eine elektrische. fahrzeug ist BJ 12/2003.
Es führen keine Pneumatikleitungen hin, sondern nur Kabel. Die Einstelleinheit hat eine schwarze Farbe, nicht wie auf den Bildern der super Einbauanleitung zu sehen ist. Hat jemand ähnliche Entdeckungen gemacht?
Von der Funktion dürften sich hier kein Unterschiede ergeben, nur das man das Licht nicht bei laufenden Motor einstellen muss, sondern nur Zündung an.
MFG Kay
--
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 789
User seit 14.05.2007
| Geschrieben am 31.03.2009 um 10:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von perly22 am 31.03.2009 um 10:45 Uhr ]
Hallo,
wenn die Fahrzeuge mit Xenons ausgeliefert wurden, ist die LWR immer elektrisch. Hatte ich also auch, Adaption war kein Problem.
Gruß, Thomas
--
SLK 230 Kompressor Facelift, Bj. 2000
18 Zoll OZ Racing-Felgen, Eibach-Federn, SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Style-Sportsitze, DSM-Dachsteuermodul, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon u. Standlicht-LED, Prins-LPG-Umbau, SL | Antworten
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