.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Sundern Revival Tour zur Buchung frei gegeben!
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2008 um 14:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dirk Sk am 10.10.2008 um 09:18 Uhr ]

Hallo MBSLK'ler,

auf vermehrte Anfrage von einigen Community Mitgliedern eines weiteren Treffen im Stil des Events 2007, am selben Ort. Habe ich mir überlegt eine Event 2007 Revival Tour zu organisieren.
Alle Details könnt ihr der Page entnehmen, die unter folgenden Link zu finden ist: http://www.blueflash-hsk.de/SLK_200_K/__Sundern-Revival-Tour/__sundern-revival-tour.html

Anmelden müsst Ihr Euch auch in dem Veranstalungskalender von MBSLK, damit ich nachvollziehen kann wer schon alles dabei ist u. im Fall das die 40 Teilnehmer erreicht sind ich die Veranstaltung schließen kann.

Ich hoffe das Sven die Anmeldung in nächster Zeit freischaltet.

Falls noch Fragen bestehen könnt Ihr mir ja ein E-Mail zukommen lassen oder hier posten!

Bis demnächst und viele sonnige SLK Grüße von
Dirk Sk.



  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 05.10.2008 um 14:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Dirk

Eine sehr schöne Idee mit nicht zu verachtendem Aufwand.
Ich persönlich bin etwas in der Zwickmühle wenn ich das Datum für die Revival Event Tour betrachte--- in 2009, und meines Wissen noch aktuell, findet das zweijährige EVENT 2009 in Suhl statt. Dieses dann terminlich kurze Zeit später.

An beiden Veranstaltungen teilzunehmen ist (uns) zeitlich und auch finanziell nicht möglich und ehrlich gesagt habe ich, wie alle zwei Jahre, den Fokus klar auf DAS EVENT gelegt.

Es wäre schade, wenn beide Veranstaltungen als Konkurrenten auftreten würden, schade für den Aufand und die Mühnen den die Organisatoren bei beiden Veranstaltungen für uns aufbringen.
Mit Freude und Erinnerung denke ich immer noch an DAS EVENT 2007 in Sundern zurück, für mich im Ranking als teilnehmender User vorn, als einer der Organisatoren von einst kannst sicher auch meine Gedanken verstehen.

Ansonsten Hut ab und Daumen hoch für deinen/euren Einsatz im Sinne der Community

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !





  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bärnd

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2008 um 15:41 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Graf Zahl schrieb:
in 2009, und meines Wissen noch aktuell, findet das zweijährige EVENT 2009 in Suhl statt. Dieses dann terminlich kurze Zeit später.


Absolut korrekt!

--
Viele Grüße, Bernd
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***

http://www.doerwald.com



  E-Mail an Bärnd    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2008 um 17:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,

ich verstehe das schon, nur es ist keine Konkurenz zu dem Event 09.
Es soll einfach ein schönes zusammen kommen von Communitymitgliedern sein. Aber wenn das noch mehrere so sehen dann sage ich dan ganzen Spass ab.
Ich verstehe so langsam garnichts mehr, man macht und organisiert etwas und was bekommt man dafür "Es wäre doch zu Bedenken", oder so ähnlich.
Also wenn es danach geht kann man nur noch mit vorheringen Rankig im Forum etwas veranstalten. Und wie man weiß kommt man dann sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner.
Also was soll man machen?????
Ich möcht jetzt von Euch endgültig Wissen ob diese Tour gewünscht ist oder nicht, denn jetzt ist es noch früh genug alles abzu sagen.

Bitte versteht mich auch, denn dies ist mein Versuch nochmals für Euch etwas zu organisieren, nach dem Geplänke vor dem Event 07.
Denn da hatte ich schon manchmal ganz schön zu schlucken und wenn dies jetzt so weiter geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Viele Grüße
Dirk Sk.



  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tepfi

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2999
User seit 07.03.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2008 um 19:57 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Dirk

Da hast du aber wohl was falsch verstanden. Ich hatte es so aufgefasst, das du dir nicht die ganze Arbeit machst und wegen den Event keiner nach Sundern kommt. Die Idee ist klasse nur halt der Zeitpunkt etwas ungünstig.

--
MfG
André

R171 Fahrspass Verarbeitung zum



  E-Mail an Tepfi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   accpralle

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.10.2008 um 20:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Lieber Dirk !
Super Idee - nur der Zeitpunkt ist wie schon bemerkt etwas ungünstig...
mach es 2010 und alle sind zufrieden...
Gerd

--
- http://www.accpralle.de -
****************************
MBSLK-Niedersachsenstammtisch
****************************



  E-Mail an accpralle    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 06.10.2008 um 05:22 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Dirk

Verstehe deine Reaktion nun ganz und gar nicht--ist meine Meinung dazu, noch dazu mit gehörigem Respekt an die Organisatoren verfasst.
Da du mich persönloch kennst solltest du wissen wie ich das meine und wie ich es auch geschrieben habe.

Lese bitte dein Posting heute noch einmal in aller Ruhe durch--wenn du es dann genauso siehst weíß ich ehrlich gesagt nicht was ich du an meinem Posting auszusetzen hast

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !





  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16771
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.10.2008 um 10:47 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Dirk und alle,

ich sehe die Sache - wie auch schon früher an anderer Stelle erwähnt - zunächst etwas entspannter, und man sollte bei allen "Regeln" nicht vergessen, dass es hier um ein Hobby ohne strikte Vereinsvorgaben geht und Dirk sich bereit erklärt, etwas für die Allgemeinheit zu organisieren.

Gleichzeitig denke ich aber wie André, dass es eher so gemeint war, dass man Dirk darauf aufmerksam machen will, dass er seine Veranstaltung evtl. nicht voll bekommt und der Aufwand damit unnötig war. Auch wir werden - wie die gräfliche Hoheit - nur an einem "Event" teilnehmen, und das wird ganz sicher Suhl sein.

Wenn nun aber - so wie Dirk es im Veranstaltungskalender eingetragen hat - von mehreren 2007er Teilnehmern geäußert wurde, dass sie das gleiche Event gerne noch mal in kleinerem Rahmen mit ca. 20 Autos erleben wollen, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass die sich in Sundern treffen, oder? Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Leute dann ohnehin nicht vorhatten, nach Sundern zu kommen oder sogar an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

Von daher würde ich sagen: lasst Dirk organisieren, stört euch nicht an dem Wort "Event", und wir werden sehen, wie sich die Teilnehmerliste füllt.

Gruß

Guido

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.10.2008 um 16:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

sorry an alle die ich ggf. vor den Kopf geschlagen haben sollte, war nicht meine Absicht. Aber ihr habt mich an dem Tag auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich werde die Veranstalung auch um benennen, damit das Wort Event nicht mehr vorkommt und somit hoffe ich das alle damit zufrieden sind.

Neuer Name wird sein "Sundern Rivival Tour".

Ich habe schon verstanden das es einfach darum geht mich darauf Aufmerksam zu machen das ggf. der Name irreführend ist.
Vom Datum her glaube ist noch genug Platz zum Event 2009 hin.
Also nichts für ungut, vielleicht sehen wir uns demnächst mal um über einen Missverständisse reden zu können.
Ihr wisst doch von Angesicht zu Angesicht lässt sich oft mehr klären.

Viele Grüße
Dirk Sk.



  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8858
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.10.2008 um 17:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Servus,

also Leute: entspannt Euch => die Tour heisst ab sofort "Sundern Revival Tour", ist räumlich (200 km Luftlinie), zeitlich (8 Wochen) und teilnehmermässig (max. 40 Leute/20 SLKs) deutlich von DER Veranstaltung des Jahres "mbslk.de-Event 2009 in Suhl" abgetrennt und ist auch deshalb in keiner Weise eine Konkurrenzveranstaltung sondern willkommene Ergänzung des Ausfahrtenkalenders - sonst müsste jede andere Tour dieses Jahres mit ähnlicher Teilnehmerzahl auch als "Nebenbuhler" angesehen werden.

=> viel Spaß beim mbslk.de-Event und/oder der Sundern Revival Tour und allen Veranstaltern "volle Auftragsbücher"


schöne Grüsse & danke an Dirk für Deine prompte Antwortmail

Andy

--
Spring Break 2008: "Won't forget these days ..."
http://www.fury.de/cms/fileadmin/playlist/jau/01_wontforgetthese.swf



  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :721
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.364.078

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm