Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3499
User seit 08.07.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1357
User seit 03.11.2005
| Geschrieben am 13.08.2008 um 20:11 Uhr  
| ...der Zündkerzenwechsel ist genauso wie beim 320 er, der kleine Unterschied besteht darin das du Kompressorzündkerzen verwenden solltest.
Bekommst du bei DC, sind etwas teurer als " normale" aber solltest nicht am falschen Ende sparen, wie es der eine oder andere eben macht.
Wer solch ein Auto fährt hat eben etwas Mehrkosten als andere...
--
" der Feind meines Feindes ist mein Freund " | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hochton Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.08.2008 um 20:21 Uhr  
|
c-man schrieb:
Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre, aber der Aufwand sollte identisch sein wie beim 320er.
http://www.mbslk.com/files/artikel/zuendkerzeslk320.pdf
Gruß
Ulrich
--
V6 rulez
hallo,
kann mich nur anschließen habe es auch erst vor einer Woche getan, Laufleistung 60000km, kann es nur jedem empfehlen Zündkerzen sahen nicht mehr so gut aus (mit Original MB Zündkerzenschlüssel W 1125890109 geht es Super der hat schon ein Kreuzgelenk Eingebaut )vom Gefühl her geht das Auto Unten rum besser
--
Gruß
Erik
SLK 320 Automatik 03/2003 obsidianschwarz
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 14.08.2008 um 08:35 Uhr  
| Moin !
Ich hätte es zwar selber machen können. Aber es gibt Dinge die lasse ich lieber machen !
Ich habe mir das Ganze angesehen und mir angehört wie der Geselle geflucht und geschimpft hat
Ne, da genieße ich lieber 3 bis 5 Kaffee in der Zeit.
Und nur mal so nebenbei. Den Benzinfilter sollte man auch nicht selber tauschen (Alter Falter hat der danach gestunken, der Geselle).
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 09.10.2005
| Geschrieben am 14.08.2008 um 14:53 Uhr  
| Hallo Dirki,
ich habe es selber gemacht und kann es auch nur jedem empfehlen es selbst zu machen. Für Dich ist es nämlich nicht irgendein Auto an dem Du schraubst... ich möchte damit sagen, Du machst es mit einer anderen Einstellung.
Ich weiß nicht ob es in der Anleitung steht, aber ich kann empfehlen die Zündkerzen BEVOR Du sie herausschraubst mit Druckluft auszublasen, damit dann später ja kein Dreck in die Brennräume kommt.
Grüße,
Tom | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Tom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 668
User seit 16.07.2005
| Geschrieben am 25.12.2011 um 05:05 Uhr  
| Moin,
wie gross darf der Aussendurchmesser des Kerzenschlüssels sein?
Hazet 880 AKF ist 21,6mm
Hazet 880AMGT ist 21,7mm
Hazet 880AMGT-1 ist Durchmesser d1 (am Abtrieb): 21,9mm
Durchmesser d2 (am Antrieb): 21mm
Wie tief ist das Loch?
Ich habe noch einen Kerzenschlüssels hier und würde gern vorher wissen ob ich einen neuen brauche.
Was haltet ihr von der Hazet 1849-1 Zange zum Abziehen der Stecker?
32er AMG...
Danke!
Dave
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dave Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|