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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 18.07.2006 um 20:56 Uhr  
| Hallo userluser,
es gibt das sog. Dreibein von Dietz Art. Nr. 34300 oder die geschlossenen von Autoleads (fand ich auf die schnelle keine Nummer). Beide kosten kleiner 20 Euro.
Bei der Autoleads Variante passt aber fast kein Lautsprecher rein, die musst Du nacharbeiten, je nach Modell.
Unsere Abzockerringe sind gegossen, wiegen ca. 1,5 Kg uns spielen dementsprechend. Die Teile werden einzeln gegossen, desshalb auch der auf den ersten Blick hohe Preis.
Sonniger Gruss
Christian
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- Fahren ohne Musik ist wie eine Wiese ohne Gras -
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| Geschrieben am 18.07.2006 um 21:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von LE-Steffen am 18.07.2006 um 21:05 Uhr ]
hi
ich habe zwei Stalringe mir lasern lasen ca 60 Euro und diese an den Org. Punkten mit Winkeln angeschraubt. Eingedichtet mit Metalspachtel.
perfekt und sehr sauberer Klang.
wer aber nicht handwerklich begabt ist sollte die von Hub Car nehmen....
Steffen
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1. F C L O K LEIPZIG wir sind die größten der Welt!!!
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| Geschrieben am 19.07.2006 um 17:55 Uhr  
| Scheint also nicht wirklich gute Alternativen zu geben?
Aber mal ehrlich, trotz gegossen und unumstrittener Qualität dieser Preis?
Habe das nen Audiofritzen erzählt und der fragte mich ob die aus Platin gefräst wären.
Aber will das nicht zum Thema machen.
Letztlich bleibt mir wohl der Weg nicht erspart … | Antworten
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User seit 31.05.2006
| Geschrieben am 19.07.2006 um 21:36 Uhr  
| Aber ich sag was
Gute gefräste oder gedrehte Ringe aus Stahl o.ä. kosten auch
ordentlich Geld.
Nimmt man dann Rotguß, dann wirds richtig teuer.
Außerdem müssen die ja dann noch mit passenden Bohrungen
versehen werden,... und die Frage, wie die ans Blech passen und
befestigt werden.
Ich behaupte, daß die Ringe Ihr Geld wert sind... 1,5kg sind schon
'ne Ansage. Und je stabiler und massiver die Montage ist, desto
dynamischer kann ein Chassis spielen... Die Membran muß sich
ja irgendwie abstoßen.
Ihr glaubt, das hört man nicht.... Da täuscht man sich gewaltig.
Ich würde lieber 120€ beim Lautsprecher sparen und in die Ringe
investieren,... (die restlichen 39 würde man eh für "Montageringe" ausgeben)
Was mich interessieren würde:
Diese gegossenen Ringe passen ja an die originalen Aufnahmeplätze.
Wie sieht die Aerodynamik hinterm Chassis aus ? Da ist es ja in der
Regel ziemlich eng.
Das Chassis sitzt auch etwas höher, und durch das Gitter verdeckt.
Ist hinter dem Chassis noch viel Blech im Weg.
Werden die Ringe nach hinten hin weiter ?
Viele Grüße
Tobi F. | Antworten
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Schreiberlevel: Forenfürst
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User seit 08.05.2005
| Geschrieben am 20.07.2006 um 07:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zaskar am 20.07.2006 um 07:39 Uhr ]
servas.
Guckst DU http://www.hub-car.com oder SOnderkonditionen.
Hab die auch drinnen. Kann ich nur empfehlen. Einfaches Plug and Play
Nix drönnt oder scheppert, satter Sound bis die Spiegel abfallen....
--
Gruss, Karsten
___________________________________
Tuning ist...
...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste form seinen SLK zu ehren!
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