.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Tipps für USA Reise
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 17.02.2006
 Geschrieben am 31.05.2006 um 20:23 Uhr   
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich plane zum Jahresende für 2 Wochen
Urlaub in den Staaten zu machen. Die eine Woche möchte ich in
New York, die andere Woche in Florida verbringen.

Jetzt gibt es in New York ja wirklich sehr viel zu sehen, und da die
Zeit knapp ist, möchte ich auf das konzentrieren, das es wirklich
wert ist gesehen zu werden. Vielleicht kann mir einer ja auch eine
Gute Bleibe empfehlen. Ein Hotel, dass ziemlich Zentral ist und nicht
übertrieben teuer ist.

Während meiner Zeit Florida würde ich mir gerne einen Mietwagen
nehmen. Vielleicht könnt Ihr mir dazu auch ein Paar Tipps geben.

Ich hab ja schon im Internet gesucht, und bin immer noch fleissig dabei.
Trotzdem würd ich mir gerne eure Ideen und Ratschläge dazu holen.

Dank euch schon mal im Voraus!

Gruß,
Ugur

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BOTO171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 31.05.2006 um 20:45 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 0692 am 31.05.2006 um 20:51 Uhr ]

Grundsätzlich solltest du schon einmal einen großen Koffer bereitstellen, denn obwohl es im Dezember in Florida frühlingshaft warm ist, kann es dir im "Big Apple" passieren, dass du in 30 cm Schneematsch wanderst....

Da ich deine spezifischen Interessen nicht kenne schlage ich einmal einen Besuch eines Musicals in der 42. Straße vor, das MoMA und das Guggenheim sind sehenswert (da gibt es das Hayden Hotel in der Nähe, aber auf http://www.hotels.com findest du etliche Alternativen), Fifth Avenue und Central Park sind nicht weit, ebenso wie das Empire State. Einkaufsbummel in SoHo (Viertel south of Houston) und ein Besuch beim Panda im Zoo können folgen. Last Minute Karten zu besonderen Veranstaltungen kriegst du am Times Square.
Fahr einmal mit dem Boot rund um Manhattan um die Skyline von Hudson und East River zu bestaunen und finalisiere mit einem 20-minütigen Heli-Rundflug.
Zusätzliche Infos findest du unter http://www.mustseenewyork.com.

Zu Florida empfehle ich dir ein Mustang Cabrio von Hertz, mit nur einer Woche wirst du Meilen machen müssen, um das Wichtigste zu sehen: Key West, Everglades, Sanibel, St. Petersburg, Disneyworld, Cap Canaveral, Ft. Lauderdale, Ocean Drive, etc.

Have fun!



--
Servus,
Herbert


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   LuckySLK

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5504
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2006 um 21:06 Uhr   


0692 schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von 0692 am 31.05.2006 um 20:51 Uhr ]</font>

......Zu Florida empfehle ich dir ein Mustang Cabrio von Hertz, mit nur einer Woche wirst du Meilen machen müssen, um das Wichtigste zu sehen: Key West, Everglades, Sanibel, St. Petersburg, Disneyworld, Cap Canaveral, Ft. Lauderdale, Ocean Drive, etc.

Have fun!



--
Servus,
Herbert





Herbert,

da muß Ugur aber Tag und Nacht am speedlimit unterwegs sein

Meine Empfehlung für Florida:
Such Dir was in Ft. Lauderdale und schmeiß Dich nach dem NY-Streß jenseits der kleinen Mauer am Ocean Blvd in den weißen Sand. Laß die Menschen- und Fahrzeugparade auf selbiger Straße zur Happy Hour an Dir vorbeiziehen und laß die Seele baumeln

Natürlich sind die Keys auch sehr schön, aber Du willst ja sicher noch öfter über den Teich

--
Grüße, Lutz

Nobody is perfect, first of all my SLK, I hope the SL will be better!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an LuckySLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   LOS-AB

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1580
User seit 10.10.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.05.2006 um 21:16 Uhr   
Hi,
die wichtigsten Ziele für Florida hat Herbert ja schon genannt. Von mir noch ein Tipp zur Unterkunft.
Hotels sind in den USA oft schlecht oder aber überteuert. Die Verpflegung lässt auch oft zu wünschen übrig. Eine gute Alternative sind Ferienhäuser, die es in Florida in großer Zahl gibt und zumeist hervorragend ausgestatt sind (Pool, Garage, Küche und alles was man sonst braucht). Gerade am Golf von Mexiko (Cape Coral, Fort Myers) haben auch viele Deutsche ein Ferienhaus, die es selbst nur drei Monate mit Touristenvisum nutzen und sonst vermieten.
Man hat wesentlich mehr Komfort als im Hotel, mehr Freiheit und was mir in den USA immer wichtig ist: man kann sich selbst versorgen.
Internetadressen für Ferienhäuser gibt es ohne Ende.
Gute Reise.

--
__________________________________________
Beste Grüße
Heino
________________________http://www.bestslk.de
... rücksitzlos offen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an LOS-AB    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 17.02.2006
 Geschrieben am 31.05.2006 um 22:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BOTO171 am 31.05.2006 um 22:51 Uhr ]

Hallo,

Danke für die vielen Infos!!!

Es scheint fast, als ob Florida zu der Jahreszeit mehr zu bieten hat als NY. Allerdings möchte ich schon mal gerne Silvester in New York feiern. Ist sicher ein Erlebnis. Die Hotelpreise finde ich auch ziemlich überzogen. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass man dafür häufig nicht einmal ein Frühstück bekommt. Bin mal gespannt, was sich ergibt.

Das mit dem Ferienhaus in Florida hab ich mir auch schon überlegt. Das mit dem Mustang allerdings nicht ;0) Ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Ich werd mir jetzt auf jeden Fall mal eine Aufstellung machen, was ich sehen möchte/kann und was es mich in etwa kosten wird. Es wird hoffentlich nicht
der letzte USA-Besuch sein. Andere Länder haben aber auch sehr vieles zu bieten.

Solltet Ihr noch zusätzliche Infos haben, bitte schreiben.
Bin für hilfreiche Tipps immer dankbar.

Bis dahin,
Ugur

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BOTO171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1635
User seit 28.09.2003
 Geschrieben am 01.06.2006 um 00:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Guybrush am 26.02.2009 um 23:28 Uhr ]

1 Woche für Florida ist ganz schön knapp. Das wird ja mehr Stress als Urlaub, wenn du alles sehen willst.

Um Herbert zu ergänzen: Nimm auf jeden Fall die Universal Studios mit. Die sind wirklich beeindruckend. Fand ich besser als die Disneyparks.
Und wenn du mal da unten bist, mach einen Streifzug durch Miami.

Ich würde aber gucken, ob du da nicht eine geplante Bustour machen kannst. Wir hatten eine Woche Bustour durch Florida mit 10 Pärchen und den Busfahrer als Führer. Da kannst du im Bus schön schlafen und wirst überall hingebracht.

--
Gruß

Marc

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Guybrush    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.06.2006 um 12:12 Uhr   


LuckySLK schrieb:

Such Dir was in Ft. Lauderdale und schmeiß Dich nach dem NY-Streß jenseits der kleinen Mauer am Ocean Blvd in den weißen Sand.



Hallo Lutz,
Du meinst sicher den Las Olas Blvd . Der ist sicherlich neben den Ocean Drive in Miami Beach sehr empfehlenswert. Sollte es nach Key West runtergehen die Sunset Celebretion nicht verpassen! Sicher auch mal interessant eine Bootsfahrt durch die Kanäle und an den Millionärsvillen vorbei, zum Beispiel ab Ft. Lauderdale oder Miami Oceanside. Gegen 17 Uhr schaue ich auch gern mal den auslaufenden Kreuzfahrtschiffen hinterher, Miami oder Ft. Lauderdale.
Eine Busrundfahrt kann natürlich auch Spaß machen, habe ich gemacht als ich zu jung fürs Automieten war. Solls günstig und trotzdem gut sein miete ich bei Alamo, für einen Mustang ist natürlich Hertz die erste Adresse .
Zu Silvester in NY kann ich nicht vie sagen, aber die Vorweihnachtszeit fand ich trotz Eiseskälte und viel Schnee sehr schön.

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
next ride Mustang GT

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Juergen S

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1337
User seit 16.02.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.06.2006 um 18:17 Uhr   
Hi.

Hier noch ein Tip:

Koffer nicht abschliessen !!!!!!!!!!!!!!!! Werden von den Amis gnadenlos aufgebrochen...... Aber freundlicherweise legen sie dann einen Zettel in Gepäck
In Ihrem und unserem Interesse haben wir Ihr Gepäck kontrolliert bla bla bla
Meinen Koffer hatte ich nicht abgeschlossen, aber meinen Seesack mit den Tauchklamotten, da haben sie das Schloss geknackt und weggeschmissen. Andere Koffer waren rigoros mit Gewalt geöffnet. Koffer einfach nur zuschnappen lassen, kein Nummernschloss verstellen und Kofferbänder rum. Die Bänder machen sie ordentlich wieder um den Koffer, aber sie haben sicherlich was gegen abgeschlossene Sachen..........

Ich bin vorige Woche von Costa Rica über NY zurück gekommen. Also an sich nur Transit. Aber das kennen die Amis nicht. Also in NY rein nach Amiland ( mit 2 X Fingerabdruck und Foto ) 20 Meter weiter wieder raus. Gepäck in NY vom Band holen und 20 Meter weiter wieder aufs Band. Danach wird irgendwo ausserhalb des öffentlichen Bereiches kontrolliert, und das ohne Gnade.

Im Bereich der Passkontrolle darf auch kein Foto oder Handy benutzt werden. Auch das wird mit körperlicher Gewalt ganz schnell unterbunden. Ob der Asiate sein Handy wiederbekommen hat kann ich nicht sagen.

Aber wenn man sich an die Spielregeln hält, alles ganz easy.

Viel Spass wünscht Jürgen aus dem Erftkreis

--
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Juergen S    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 25
User seit 07.03.2005
 Geschrieben am 02.06.2006 um 01:19 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von evilchen am 02.06.2006 um 01:26 Uhr ]



BOTO171 schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BOTO171 am 31.05.2006 um 22:51 Uhr ]</font>

Hallo,

Danke für die vielen Infos!!!

Es scheint fast, als ob Florida zu der Jahreszeit mehr zu bieten hat als NY. Allerdings möchte ich schon mal gerne Silvester in New York feiern. Ist sicher ein Erlebnis. Die Hotelpreise finde ich auch ziemlich überzogen. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass man dafür häufig nicht einmal ein Frühstück bekommt. Bin mal gespannt, was sich ergibt.



Nabend,
war letzten jahreswechsel in NY - also kann ich dir da so einiges diesbezüglich sagen.
Hotels, wie schon oben beschrieben versuche etwas zentrales zukriegen.
Als Fortbewegungsmittel empfehl ich dir die Bahn/Bus, da du anscheind nur eine woche dort bist kannst du das 7tages ticket nehmen, kostet 24 oder 25Dollar, damit kannst du schon durch die gegend pendeln.Vergiss das Taxi, wird auf dauer ziehmlich teuer. Dort cruisen auch diverse PrivatFahrer rum, zuerkennen an den normalen geräumigen 4Türern mit Namensschildchan am Auto(zb. Dr.Horror[nciht lachen so nannte sich da wirklich einer])
Die Hotelpreise sind zum Jahreswechsel immer etwas deftig..da ein schnappchen zufinden bedeutet glück. Falls keine grösseren Ansprüche bestehn kannst du auch ein "Holiday Inn" in erwägung ziehen. Preise würd ich aber auch hier erfragen.


EmpireStateBuilding: Falls du kein Kombiticket hast(gibt vergünstigungen für mehrere Attraktionen) solltest du dich doch sehr früh anstellen(ca. 7:30 oder 8:00Uhr) zwecks Tickets um dort hochfahren zukönnen. Späteres anstellen wird leider mit einer riesen warteschlange bestraft.(Ich selber stand 2,5stunden für das ticket an und dann nochmal 2stunden um dort hochzufahren).Im vergangen Jahr hat das Ticket für die standardhöhe (86 oder 89 stockwerk,weiss ich ncihtmehr so genau) $14 gekostet[Höher ksotet mehr, glaube es waren so $35 gewesen]. Aufgrund des schelchten wetter zu meiner zeit bin ich am 2ten Januar erst dort hcohgefahren, derweil haben sie die preise auf $16 angehoben. Auf Anfrage wie lange solch ticket gültig sei wurde mir "lebenslang" angegeben, vertrauen würd ich da zwar nicht drauf aber wenn sie es schon sagen
Ausserdem zubeachten bevor man ein Fahrstuhl in diesem Gebäude betritt gibs die übliche Kontrolle(wie auf ein Flughafen). Ganz oben befindet sich ein Souveniershop(oder wie man das schreibt) - preislich gesehn naja gibt auch günstigeres.

FreiheitsStatur:
Auch hier gilt früh anstellen und dann der richtigen schlagne folgen! Ich selber hab ncit aufgepasst und stand 1stunde an nur um dann die falsche zufolgen und das um 10uhr morgens schon
Tickets(ca 10-15Dollar) gibt es in solch ein Rondel,das gebäude hatte einen namen gehabt aber da muss ich erstmal nachgugen - weiss den nimmer.
Falls Tickets bereits vorhanden - auch früh aufstehen und rel pünktlich dortsein.
Hatte mir damals 2 gekauft (1x für Frieheitsstatur und eins für Ellis Island (Museum) inklusive AudioTour(Audiotpur kostete 6Dollar)). Falls du dich anstellst und es bis zum Vorzelt schafst(dort gibt es eine flughafentypische Kontrolle) wartest du ca 30min in ein anliegenden Zelt auf die Fähre die rüber fährt. Auf der Insel angekommen ab ins gebäude und son Audiodingbesogen(fallsinteresse besteht) Ansonsten gleich zur Freiheitsstatur hindackel(Eingang so eine Art Zelt) auch hier gibs wieder intensive Kontrollen.
Zur Freiheitsstatur selber komstm du mximal auf die Höhe des Sockels, bis nach ganz oben ist leider nicht mehr[Im gebäude selbst und auserhalb stehn entsprechende Numemr für die Audiotour]
Promenaden Tour für Statue of Liberty geht laut Ticket(hab das noch rumliegen) 8:45AM-9:45PM steht aber auf den jeweiligen Ticket drauf. Kleiner Tipp falls du EllisIsland auch ebsuchen möchtest musst du dort wieder auf die fähre steigen wo du ausgestiegen bist, die fährt dann dorthin, dort die tour mitmachen^^ und dann wieder zum anlege steg. Hier ist dann zubeachten das du die richtige Fähre bekommst sosnt fährst du plötzlich in der falschen richtung.

Hmm was ist sonst noch zuempfehlen:
*CentralPark auf jedenfall, wenn du diesen durchwandern wilslt, nimm dir viel zeit,das ding ist riesig!
*American Museum of Natural History (Falsl du etwas Kultur magst) http://www.amnh.org [ plane 1Tag dafür ein]
*Metropolitan Msueum of Art Ticket Adult $15 [plane 1tag dafür ein]
*UN Gelände Ticket Adult $11,5 inklusvie kleiner Führung (Sprachwahlweise sogar auf Deutsch)
*falls mehr interesse an Musen besteht, dort gibs massig, kannst du wochen drn verbringen
*Shopping: ja da gibt es jedemenge,zb.
Bloomningdale's 59th sTreet & LExington Avenue (gehobene Preisklasse)
Duffys gibt es 2mal , eins davon befindet sich an der 42th Street querstrasse öhm ist mir entfallen-kannichi bei bedarf ncohmal nachgugen
* Century 21 Courtland Street neben dem World Trade Center
*für den weiblichen Part "Victoria Secret" in der Fulton Street

hier noch kleiner Artikel bzgl Shopping:
Die Fifth Avenue (50th bis 59th Street) versammelt teuere Boutiquen, Kaufhäuser und Juweliergeschäfte. "Tiffany & Co." ist hier zu finden, ebenso "Lord & Taylor", "Saks" und "FAO Schwarz", das größte Spielwarengeschäft der Welt. Sportbekleidung und -schuhe finden Sie im "NBA Store", der sich ganz dem Basketball verschrieben hat, sowie bei "Nike Town". Die "Diamond Row" (47th Street) ist Sitz der Juweliere und Diamantenhändler. Hier sind Sie richtig, wenn Sie sich für exklusiven Schmuck interessieren.
Als "Gold Coast" von Manhattan gilt die Madison Avenue (59th bis 96th Street und East River bis Fifth Avenue). Die hier ansässigen Geschäfte sind auf hochwertige Designermode spezialisiert, etwa "Burberry" oder "Nicole Miller".
SoHo ist die richtige Adresse für Kunst, Antiquitäten und trendige Mode. Viele Boutiquen und ausgefallene Läden warten mit den unterschiedlichsten Angeboten auf. Günstige Streetware, Jeans, Sportschuhe und -bekleidung finden Sie z. B. bei der "Canal Jean Company". Feinschmecker sollten "Vintage New York" einen Besuch abstatten – hier gibt es Weine und Delikatessen aus dem Staate New York. Viele kleine Spezialgeschäfte finden Sie in Greenwich Village, angefangen bei Antiquitäten, Kunsthandwerk und Spielzeug bis hin zu Schmuck, Mode und Musik. In der Bleeker Street befinden sich zahlreiche Nudelgeschäfte und andere Gourmet-Adressen, darunter "Murray’s Cheese", ein Laden mit einer hervorragenden Auswahl an Käsesorten.
Die Lower Eastside mit ihrem Einkaufsviertel rund um die Orchard Street ist eine Mischung aus alteingesessenen jüdischen Geschäften und jungen Designerläden. Discountgeschäfte für Kleidung, Lederwaren und Stoffe haben hier Tradition. Samstags sind die Geschäfte wegen des Sabbats geschlossen, dafür haben sie am Sonntag geöffnet.
In Lower Manhattan lockt "Century 21" mit einer großen Auswahl an günstigen Markenartikeln. Hier können Sie Designermode mit saftigen Preisnachlässen zwischen 25 und 75 Prozent erwerben. Darüber hinaus ist der South Street Seaport mit vielen Läden, Cafés und Restaurants ein beliebtes Einkaufsviertel.
Damenbekleidung zu Discountpreisen erhalten Sie bei "Aaron’s" in Brooklyn. Eine Institution in diesem Stadtteil ist seit 1941 "Kleinfeld", wo es eine riesige Auswahl exklusiver Brautmoden und Abendbekleidung gibt.


Desweiteren empfiel ich dir solch kleines Reisebüchlein von MarcoPolo(3-5€), hatte ich gehabt und war nicht schlecht. Dort gabs diverse tipps und empfehlungen.

CryslerBulding sind wir damals nich hochgekommen,Ansosnten gibt es ncoh die Wallstreet Stockexchange,Die Brooklyn Brigde und das Pir .. falls bedarf besteht
Ansosnten gegen ein Abendessen in Chinatown sollte auch nix sprechen
GroundZero muss man gesehn ahben, gleich gegenüber ist das Financial Centre, geh da mal rein und schlender da druch, lass dich derweil von den Prunk beindrucken. Wenn du glück hast findet im Wintergarden(im dortigen Gebäude)eine auffürhung statt.. kannst du ja eine kleien pause einlegen und geniessen
Ansonsten die Kirchen bei bedarf in der Nähe abklappern.
ConeyIsland ist auch nciht schlecht.. schicker strand, baden wäre im januar auch möglich .. aber nur für die harten so bei 5-8°C luftemperatur ^^
Was man gesehen haben muss ist der Gebäudekomplex des Rockefeller Centers.. dort kann man auch teilweise durchschlendern.. im innern befinden sich unmengen an shops, cafes und restaurants..


Besorg dir ein kleinen Stadtplan,damit du dich schneller zurech findest.

Falls du doch mal Sylvester dort verbringen willst, versuche dich ab Mittag auf den Timesquare aufzuhalten und sichere dir somit ein Platz.. gegen abend sperren die das gelände weiträumig ab damit das ding nicht noch voller wird als es schon ist. [letzten jahreswechsel war es verdammt voll gewesen]

Ein wesentlicher Tip: Preise vergleichen, manches ist da echt teuer. Das teuereste was ich gesehn habe war eine speicherkarte(XD) für meine Cam. Dortiger Preis über $150 Dollar, selbiger in Deutschland ncihtmal 35€. Deswegen vorher informieren was man sich anschaffen möchte um nicht in eine Kostenfalle zugeraten. Andere Dinge hingegen sind wieder etwas günstiger. Kommt auf die Sache an.

So das sollte erstmal reichen
Falls weitere Fragen bestehn sollten, einfach rausdamit.

Bis denne,
André

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an evilchen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit 17.02.2006
 Geschrieben am 02.06.2006 um 09:40 Uhr   
Moin André,

boah, vielen Dank für diese wirklich genial ausführlichen Tipps.

Werde mich über das lange Wochenende mal ein paar Stunden
im Netz durch die diversen Seiten durchwühlen. Hoffentlich kann
dann auch schon buchen.

Das mit dem Mustang in Florida geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich denk, den nehme ich mir einfach

Danke noch einmal @ALL!
Ugur

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BOTO171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :718
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.504.017

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Seit einem Jahr gibt es das Deutschland-Ticket. Hast Du eines?

Ja
Nein, ich habe es nicht mehr
Nein, habe ich nicht und nicht probiert

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm