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| Geschrieben am 10.11.2005 um 08:19 Uhr  
| Hallo zusammen,
nächste Woche ist es dann endlich soweit und gerne will ich euren Tipps folgen und auch aufpassen, das auch alles verbaut wurde, was ich bezahlt habe. Beim Comand stelle ich mir das auch recht einfach vor, aber wie kann ich kontrollieren ob Parameterlenkung und Sportfahrwerk drin sind ?
BTW, ich als alter Pessimist frage mich auch, ob eine Überprüfung der Lackdicke sinnvoll wäre, oder ob man den Jungs da vertrauen kann...?
Gruß,
Sascha | Antworten
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| Geschrieben am 10.11.2005 um 09:53 Uhr  
| Guten Morgen Leude!
Das frag ich mich auch...
Bekomme meinen jetzt am 29.11 und frag mich schon lange,
WIE kann ich PRÜFEN ob die das Sportfahrwerk eingebaut haben oder nicht???
Das gleiche frag ich mich bei der Parameterlenkung, es soll ja einfacher zulenken
sein, aber ich fahre jetzt noch Polo und von daher ist es ja so oder so einfacher!??
MfG
Sascha
--
Es ist nicht alles Holz was brennt!!!
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.11.2005 um 10:25 Uhr  
| Hallo,
das Problem hatte ich auch, als ich am 13.10. meinen SLK abholte. Die Parameterlenkung kann man aber bereits beim Rangieren aus der Halle (und vor allem beim Rangieren) spüren: Bei niedrigen Geschwindigkeiten und im Stand ist die Lenkung sehr leichtgängig. Bei der "normalen" Servolenkung (hette ich in einem Miet-SLK) kriegt man beim Rangieren schon "dicke Arme".
Die meisten anderen Ausstattungen kann man dann schon sehen. Ich habe einfach die Bestellung mitgenommen und abgehakt. Ich gebe aber ebenfalls zu: Manchmal muss man einfach glaben, dass z. B. wirklich alle Lautsprecher und auch die richtigen verbaut sind.
Im übrigen: Freu dich auf deinen Neuen; ich habe mit meinem bisher einfach nur Spaß!
Gruß Roland | Antworten
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| Geschrieben am 10.11.2005 um 11:24 Uhr  
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Snake71 schrieb:
Hallo zusammen,
nächste Woche ist es dann endlich soweit und gerne will ich euren Tipps folgen und auch aufpassen, das auch alles verbaut wurde, was ich bezahlt habe. Beim Comand stelle ich mir das auch recht einfach vor, aber wie kann ich kontrollieren ob Parameterlenkung und Sportfahrwerk drin sind ?
BTW, ich als alter Pessimist frage mich auch, ob eine Überprüfung der Lackdicke sinnvoll wäre, oder ob man den Jungs da vertrauen kann...?
Gruß,
Sascha
Hallo Sascha,
genau die beiden Dinge wollte ich auch überprüfen vor drei Wochen. Wie Marco schon sagt, einfach mal den Motor anwerfen und etwas hin und herdrehen in der Halle....
Das Sportfahrwerk merkst du dann sofort auf der ersten Unebenheit außerhalb Wirklich tief ist er leider auch mit Sportfahrwerk nicht. Bei mir war jedenfalls beides drin.
BTW: die mbslk-ler haben nicht alle die besten Ruf bei der Abholung. Originalton meines Betreuers: das sind immer die schlimmsten mit ihrer Checkliste (er hat aber dabei mit dem Auge gezwinkert).
Gruß und viel Spaß
Guido | Antworten
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| Geschrieben am 10.11.2005 um 11:46 Uhr  
| Erstmal herzlichen Dank für die Antworten, jetzt aber der schwierigere Teil:
- was macht man bei 'Kleinigkeiten' (z.B. kaputte Naht, Lackfehler)
- was macht man wenn etwas komplett fehlt ?
Ich mein, ich nehme einen Tag Urlaub, fahre extra nach Bremen und fahre dann unverrichteter Dinge wieder nach Haus um das ganze Spiel ein paar Wochen später nochmal zu machen ?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht ? | Antworten
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