.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: @27 West Teilnehmer!!!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.07.2005 um 19:00 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo WESTler,

ich habe euch das Roadbook u. das Kartenmaterial per E- Mail zugeschickt, ich hoffe es ist alles bei Euch angekommen. Falls nicht, lasst mir eine kurz Info zukommen, dann schicke ich sie Euch nochmals.

So dann bis Sonntag u. bringt gutes Wetter mit!

Viele sonnige SLK Grüße von
Dirk Sk.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 272
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.07.2005 um 00:57 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Thomas B. am 17.07.2005 um 22:21 Uhr ]



Dirk Sk. schrieb:

Hallo WESTler,

ich habe euch das Roadbook u. das Kartenmaterial per E- Mail zugeschickt, ich hoffe es ist alles bei Euch angekommen. Falls nicht, lasst mir eine kurz Info zukommen, dann schicke ich sie Euch nochmals.

So dann bis Sonntag u. bringt gutes Wetter mit!

Viele sonnige SLK Grüße von
Dirk Sk.



Hallo zusammen,

falls noch jemand kurzfristig vor der Tour hier hereingucken sollte: Könntest Du mir das Roadbook zuschicken?

Ich komme nämlich gerade erst aus München zurück und würde vielleicht spontan mitten in der Tour dazustossen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Thomas B    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 211
User seit 28.03.2004
 Geschrieben am 17.07.2005 um 07:00 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Thomas,
hast Post

Gruß Uli


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Uli SLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 272
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.07.2005 um 21:52 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Uli SLK schrieb:

Hallo Thomas,
hast Post

Gruß Uli






Hallo Uli,

vielen Dank!! Ich bin dann doch nicht dazu gekommen, weil ich nicht so richtig fit war und mich noch von zwei anstrengenden Tagen in München erholen mußte.

Ich hoffe, es war schön! Das Roadbook und die Strecke sahen jedenfalls nicht schlecht aus.

Viele Grüße

Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Thomas B    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Schalke-Power

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
 Geschrieben am 17.07.2005 um 23:26 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Tag

ist Ossi wieder aufgetaucht????

--
ciao Marco

SLK "Silberpfeil"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schalke-Power    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.07.2005 um 00:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi Marco,

leider ja, aber dazu später...

zunächst dies,

Hallöle Petra und Dirk,

Nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die Orga des 27 West. Super tolle Streckenführung und klasse Roadbook. Wir haben super Spaß gehabt und dass der Wettergott SLK-Liebhaber ist, haben wir ebenfalls wohlwollend zur Kenntnis genommen. 25 SLK ist, denke ich auch nicht alltäglich. War einfach `ne runde Sache und ein toller Tag mit eurem Stammtisch-West.
Leider gab es jedoch kleine Dissonanzen, verursacht durch einen grauhaarigen und sehbehinderten Asylbewerber, der offensichtlich auch massiv psychisch minderbemittelt ist. Eben diesem, aus sozialem Mitgefühl geduldeten, Exkursionsteilnehmer, mit seinem seinerseits lauthals erhobenem Anspruch auf Schutz durch die deutsche Legislative, wegen politischer und sonstwie begründeter Verfolgung durch Landsleute in seinem Alpenkaff irgendwo in der Knüste, gelang es, sich den Anweisungen seiner Leid geplagten Beifahrerin und Lebensabschnittbegleiterin zu widersetzen und vorsätzlich die geordnete, wie an einer Schnur gezogene SLK-Kette massiv zu stören und nachhaltig durcheinander zu bringen. Er machte als mildernd geltend, dass navigieren in den Tälern und Schluchten seines Heimatdorfes im Wahrnehmen und Lokalisieren seismischer Schwingungen, generiert durch glockenförmige Schallwandler, die montiert an vierbeinigen, mobilen Einsatzteinheiten, flächendeckend über die alpine Almenlandschaft verteilt wären, bestünde. Deshalb, so argumentierte er, fehle ihm das nötige know-how um diese neumoderne Höllenmaschine, sprich Navigationsaparatur, seines Fahrzeugs zu bedienen und, so brachte er weiter hervor, daher sollte man Verständnis für seine unbeabsichtigte Fehlbedienung der Commandeinheit und deren Folgen aufbringen.
Ich jedoch behaupte, dass dieser appenzeller Blindfisch bei seinerzeitigen, staatlich finanzierten und somit natürlich kostenlosen Fortbildungsmaßnahmen gepennt hat wie ein Sibirischer Braunbär und seine schwabbelige Hirnmasse der IQ eines Eimers Maggi zu Eigen ist. Statt sich jetzt aber zu hüten, mit seinen unwissenden, krummen Wichsgriffeln über die Naviklaviatur zu kratzen, nein, im Gegenteil. Die alternative Möglichkeit, mit dem Spiel, der ihm zu Verfügung stehenden 360 Pferdestärken sich in der rückseitigen Stoßstange seines vorausfahrenden Stammtischmitglieds quasi zu verbeißen und einfach, ganz lapidar und trivial gesprochen, hinterher zu fahren, nein auch hier Fehlanzeige. Ein Mofa fahrender Vollinvalide soll mit links gesetztem Fahrtrichtungsanzeiger, Holzbein winkend zügig an ihm vorbei gezockelt sein, berichteten später ungläubige Augenzeugen. Auf im Laufe des Tages wiederholt versuchte Zechprellung in den angefahrenen Lokalitäten, will ich erst gar nicht eingehen. Den aus Fresssucht begangenen Nahrungsmitteldiebstahl von den Tellern der umsitzenden SLK-Freunde, wollte er gar mit Mundraub und latenter Unterzuckerung entschuldigen. Dass die Alpenrepublikaner den Kaffe auf hatten mit diesem Wurzelsepp und ihn geschasst, verfolgt und verstoßen haben, ist mir nun sonnenklar. Sie haben es ja wohl auch geschafft, aber dafür hat jetzt wieder einmal der geschundene deutsche Steuerzahler den schwarzen Peter... oder etwa Ossi? Kurzfristig, er hatte sich commandgesteuert hoffnungslos in die Niederungen der Geburts- und Wirkungsstätte Kommissars Schimanskis verirrt, kam die Hoffnung auf, er könnte nie wieder auftauchen. Doch auch hier verließ uns das Glück, bzw. siegte unsere Sorge um die, ihm schutzlos ausgesetzte Mitbevölkerung und so lotzten wir den vollkommen desorientierten schweizer Bauernsohn zurück zur Truppe.
Na ja, egal. Sei`s drum. Vielleicht ist er ja bei der nächsten Ausfahrt verhindert. Dann könnte es wirklich schön werden.

Achim


--
Vinum, femina, musica et SLK laetificant cor.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 73
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2005 um 00:53 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Auch von den "Normalen" Bielefeldern nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orgateam.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch am 28.08.05
zum nächsten Stammtisch SLK macht Dampf.

Einige Fotos von unserer heutigen tollen Ausfahrt sind auf unserer Homepage zu betrachten.

Grüße aus Bielefeld
Holger und Elke

--
http://www.slk-online.de.vu

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mr Lovemachine    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UBoxster

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 04.01.2005
 Geschrieben am 18.07.2005 um 08:00 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UBoxster am 18.07.2005 um 08:00 Uhr ]

Hallo Petra, hallo Dirk,
auch von Petra und mir ein ganz herzliches Dankeschön für die super Tour und die super gelungene Orga. War ein toller Tag mit super netten Leuten.
Viele Grüße Petra und Uli
PS: Man sollte Ossi nur mal aufklären, dass die Einfahrzeit seines AMG nur ca. 4000 KM dauert und nicht ein Autoleben lang.
Ossi Du darfst Deinen immerhin 360 PS starken AMG auch höher 3000 U/min drehen - die anderen Teilnehmer würden es Dir danken.
Hoffe Ihr seit gut Zuhause angekommen - oder habt Ihr noch eine Übernachtung genommen ??? waren ja schliesslich noch ca. 150 KM Fahrstrecke.
Gruß Uli


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UBoxster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 894
User seit 05.02.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2005 um 08:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Westler!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme am gestrigen Nachmittag. Das Abendessen war sehr gemütlich und lecker! Haben wieder neue SLKler kennengelernt und nett geplaudert.

Bei der Abfahrt konnten wir dann noch einen Farbenvergleich im roten Segment vornehmen. Bernsteinrot zu Feueropal!

Für uns ein schöner Ausklang des Wochenende, also bis zum nächsten Mal.



--
Gruß Andreas (der in die Nasenbärfraktionwechsler)

Jeder Mensch sollte sich für einen Teil seines Lebens in die Obhut eines Haustieres begeben!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLKAP777    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 18.07.2005 um 09:12 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Westfalen,

hat euch Ossi nach der Fahrt auch von seinem Wahnsinnsverbrauch ähnlich eines Tdi erzählt?

Ossi Zitat:"Glaub mal nicht, ich fahre wie ein Opa!" Recht hat er, denn er fährt wie eine Ur-Oma! In der Zwischenzeit glaube ich, es liegt an seinem Auto. In Wirklichkeit handelt es sich um ein Lämmchen im Schafspelz, selbst die Motorabdeckung ist fake, mit einem 1,5L Motor aus der A-Klasse!

Aber sonst, ganz der Ossi: Immer dicke, Herr Fricke!

--
Schöne Grüße aus Minden

Gero

...keine Cocktail Parties!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1075
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.275.379

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm