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| Geschrieben am 13.07.2005 um 11:49 Uhr  
| Tach Leute,
habe seit einem Tag Klappergeräusche beim Windschott so ab 40-50 km/h.
Am Anfang war das nicht.
Habt ihr das auch und eine Lösung dafür?
Vielleicht gibt ja ne genauso schöne Lösung wie mit dem Isoband für das Schloß
--
Grüße Martin
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Es gibt eine 50%ige Chance , ein Loch mit einem Schlag zu spielen - entweder du schaffst es, oder Du schaffst es nicht.
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| Geschrieben am 13.07.2005 um 11:59 Uhr  
| Hallo Martin!
Habe auch das Original DC-Windschott und habe nach kanpp einer Woche festgestellt, dass sich das Windschott ein wenig nach oben verschiebt und dann Vibrationen und Klappergeräusche auftreten. Dann sitzt die unten angebrachte Gummilippe nicht mehr richtig fest auf dem Fahrzeug. Ein kleiner Druck nach unten und Ruhe ist.
Ich sehe dann genau, dass die Gummilippe wieder auf dem Untergrund fest aufliegt und alle Geräusche sind verschwunden.
Werde das mal weiter beobachten und hoffe, dass sich das Phänomen von selber gibt.
--
Gruß Andreas (der in die Nasenbärfraktionwechsler)
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| Geschrieben am 13.07.2005 um 12:27 Uhr  
| Hallo Tom!
Vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich zu Hause mal überprüfen! Auto steht in der Garage, da wir heute mit dem Radl zur Arbeit gefahren sind, wenn es auch schwerfiel den neuen Nasenbären in der Garage zu lassen, aber noch macht das Wetter mit und das muss man ja schliesslich ausnutzen, auch um zu Radeln!
--
Gruß Andreas (der in die Nasenbärfraktionwechsler)
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| Geschrieben am 14.07.2005 um 08:48 Uhr  
| Ich nutze das 3tlg. DC Windschott nun seit einer Woche und bisher keine Klappergeraeusche zu vernehmen gottseidank. Wie schon geraten solltest Du den richtigen Sitz und Halt des Schotts mal checken.
Ne ganz andere Sache beim Schott ist die Spieglung. Ich kann die Luftschaechte, das Display des Comand und auch die Armaturen insb. den Drehzahlmesser im Schott gespiegelt sehen. Ich denke, wenn es zu arg nervt, werde ich es auch abbauen, besonders fuer Nachtfahrten.
Gruesse,
Achim
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