ICh hab efolgendes Problem: wenn ich mit meinem 230 K Automatik Kickdown gebe (bei kalt wie warm), dann dreht er voll hoch, es dauert dann kurz und dann haut er den Gang rein und beschleunigt erst (ist ja nicht das erste Auto mit diesen Symptomen wie ich gehört und gelesen habe!). Getriebeöl ist geckeckt, ist in Ordnung. Was kann das noch sein? Was größeres?
Schon mal dank für eure Antworten/Meinungen!
Hmmm welche BJ? Also ich würde auf Schieber oder Elektronische Gangwahl Modul tippen..
Also verstehe ich das richtig..... Kickdown. Dann hochdrehen ohne zu beschleunigen und dann nächste Schaltstufe.....
ich hatte das gleich Problem bei meinem Audi und da waren die Bremsbänder def. und es mußte ein Tauschgetriebe her......Möchte nicht den Teufel an die Wand malen aber im Kalten hats begonnen und dann wars auch bei waremn Öl genau so gewesen bis zur Unfahbarkeit !!!!