.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Leute gibts ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 5
User seit 24.07.2003
 Geschrieben am 29.07.2004 um 15:16 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ducdirk am 29.07.2004 um 15:21 Uhr ]

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte Euch nun von einem gestrigen Erlebnis berichten, an welches ich mich immer noch mit etwas Aufregung erinnere.
Mein kleiner betagter Schwarzer hatte eine kleine Panne vor einen Bahnübergang.
Er starte nicht mehr, Batterie tot - SLK an den Rand geschoben.
Servicefahrzeug im Anmarsch.
Wie es das Wesen von Bahnübergängen ist, kommt immer mal ein Zug und die Schranken schliessen sich.
Die Autos bilden eine Schlange und ab und zu steht auch neben mir ein Fahrzeug.
In diesem Falle ein Hundefänger mit der Aufschrift einer Baufirma und zwei männlichen Insassen im besten Alter - Seitenfenster geöffnet.
Nun bin ich wirklich niemand, der Menschen nach Ihren Berufen/Aussehen be- oder verurteilt und in irgendwelche Schubladen steckt, aber es ergab sich folgendes.
Ob sie es wollten oder nicht, ich vernahm immer mal ein paar Wortfetzen, wie "sch$§% Karre" und "kaputt". Zum Glück verstand ich nicht alles. Mittlerweile hat der nette Servicetechniker die Batterie getauscht, den Ladestrom gemessen und sich alsdann verabschiedet.
Ich startete erfolgreich den Motor und schloss das Verdeck, da setzte das Hirn eines der beiden Burschen im Kastenwagen wohl vollständig aus und ein unfreundliches "W.chser" wollte hartnäckig in mein Gehör eindringen.
Ich hab mir nichts anmerken lassen, aber ich kochte innerlich.
Leider fiel mir erst beim Schlafengehen ein, was ich diesem unbequemen Zeitgenossen hätte entgegnen können:"Der Aschenbecher war voll, so kann ich doch nicht weiterfahren - DU DUMME KUH!!!".
War vielleicht besser so für meine Gesundheit.
Warum machen solche Leute sowas (?), ein SLK ist doch nun wirklich keine "sch&%$ Karre" sondern ein sehr schnuckliges Wägelchen.
Passieren Euch auch solche oder ähnliche Dinge? Und nun gebt mir bitte Seelenpflaster.

Euer Dirk ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ducdirk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Roadster

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 224
User seit 23.09.2003
 Geschrieben am 29.07.2004 um 15:21 Uhr   
Vergiss es - es wird immer auch Neider geben

--
---------------------------------
Mit Powerdomes )

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Roadster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 29.07.2004 um 16:33 Uhr   
Hallo Dirk,

mach Dir nichts draus. Sowas erlebt man hin und wieder - selbst an Orten, an denen du es eigentlich überhaupt nicht erwartest...

--
Viele Grüße
Frank


:::SLK 55 AMG - 'Spirit of Success' auf http://www.FrankGemein.de:::

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 29.07.2004 um 16:52 Uhr   
Vor ein paar Wochen parkte ich offen für ca. 10 Min. vor einem Geschäft auf recht belebter Durchgangsstr. Als ich zurückkam, hat mir jemand eine Hand voll Kirschen in meinen Silberling geschmissen, so richtig mit Schmackes. Ein paar sind geplatzt. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Interieur aussah.

Eine Kirsche habe ich offensichtlich in meiner Wut übersehen. Die lag in der Sitzl-Lehne-Kule. Die Reinigung hat auch noch ein Geschäft mit mir gemacht.

Ich konnte nur putzen und abhacken - niemand hats gesehen

Man muß die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt halt keine anderen (Adenauer).



--
Sym-badische Grüße aus Karlsruhe
Rainer

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5389
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2004 um 17:04 Uhr   
Idioten gibts überall, deshalb lasse ich den Wagen nie offen stehen, es sei denn, ich habe ihn im Blickfeld.

Ich war ja auch gleich in den ersten Wochen nach dem Neukauf von so einem Neider betroffen.

Zwei durchgehende Kratzer sowohl auf der Fahrer wie der Beifahrerseite vom Scheinwerfer bis zum Rücklicht.

Neulackierung, € 3.000, Selbstbeteiligung € 500 und natürlich Rabattverlust in der Kasko.

Das ärgerlichste an der Sache, ich kenn mit 95%iger Sicherheit den Verursacher. Polizei meinte, können sie es nachweisen? Wenn nein, glauben sie, dass der sagt ich war es wenn wir ihn fragen und wollen sie zukünftig häufiger solche Schäden haben, wenn der sich rächt.

Also Zähne zusammgebissen und durch.

Sollte ich jemals einen dieser Sch....kerle dabei erwischen, wie er sich am Wagen zu schaffen macht, dann hoffe ich, dass ich das richtige tue und es keiner sieht!

Gruß

Frank Peter

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 29.07.2004 um 17:04 Uhr   
Neid der Besitzlosen mit einem IQ höher als ein Pferd.... damit Sie nicht den Wasserkübel austrinken wenn sie zuhause den Boden reinigen....

Solch dumme Sprüche lassen mich ausrasten.... Bewundere Dich, dass Du ruhig bleiben konntest..... aber eben... take it easy... muss ich mir auch immer wieder sagen... bei folgendem Vorfall kochte ich nur innerlich, es wäre sonst zu Handgreiflichkeiten gekommen:

Im Mai fuhr ein offensichtlich betrunkener Fahrradfahrer aus der falschen Richtung einer Einbahnstrasse direkt vor meinen neuen Range Rover... Knall - Fall - Geschrei (Beinbruch und Fahrrad im Eimer....) Leider passierte das nicht gerade im besten Wohnquartier in Zürich und die Zuschauer (Modell "Flower Power") nahmen sofort Partei für den Fahrradfahrer.... was ich da alles anhören musste liess mich innerlich schäumen..... vor allem weil es 100% nicht meine Schuld war..... natürlich liess ich die Polizei kommen (die sogar noch Drogen bei ihm fand).... und natürlich habe ich kein Mitleid mit dem Fahrradfahrer, der um seinen Hals eine Kette mit einem abgebrochenen Mercedesstern trug.....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   shopomatic

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1301
User seit 01.01.2004
 Geschrieben am 29.07.2004 um 19:44 Uhr   


ducdirk schrieb:

Leider fiel mir erst beim Schlafengehen ein, was ich diesem unbequemen Zeitgenossen hätte entgegnen können:"Der Aschenbecher war voll, so kann ich doch nicht weiterfahren - DU DUMME KUH!!!".
Euer Dirk ...




Mach' Dir nichts draus, die Idioten und Neider sind schon immer in der Mehrzahl gewesen.

Beim nächsten Mal hilft vielleicht folgender Spruch, mit mitleidigem Blick und Fingerzeig zu seiner Stirn:

"Sie haben da was am Kopf"
Was denn? "Ein morsches Brett !!!"

Bei den ganz abgefuckten Neidern, die ein auswärtiges Kennzeichen haben, hilft oft auch, einfach ein paar "Cent" unter deren Wagen auf die Straße zu werfen.
Die Idioten steigen tatsächlich aus, um die Pimperlinge aufzusammeln.

--
Grüße, shopo...

.......................................................
>>>>> http://www.shopomatic.de
.......................................................

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an shopomatic    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mary

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 233
User seit 02.07.2003
 Geschrieben am 30.07.2004 um 09:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mary am 30.07.2004 um 09:03 Uhr ]



ducdirk schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ducdirk am 29.07.2004 um 15:21 Uhr ]</font>

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte Euch nun von einem gestrigen Erlebnis berichten, an welches ich mich immer noch mit etwas Aufregung erinnere.
Mein kleiner betagter Schwarzer hatte eine kleine Panne vor einen Bahnübergang.
Er starte nicht mehr, Batterie tot - SLK an den Rand geschoben.
Servicefahrzeug im Anmarsch.
Wie es das Wesen von Bahnübergängen ist, kommt immer mal ein Zug und die Schranken schliessen sich.
Die Autos bilden eine Schlange und ab und zu steht auch neben mir ein Fahrzeug.
In diesem Falle ein Hundefänger mit der Aufschrift einer Baufirma und zwei männlichen Insassen im besten Alter - Seitenfenster geöffnet.
Nun bin ich wirklich niemand, der Menschen nach Ihren Berufen/Aussehen be- oder verurteilt und in irgendwelche Schubladen steckt, aber es ergab sich folgendes.
Ob sie es wollten oder nicht, ich vernahm immer mal ein paar Wortfetzen, wie "sch$§% Karre" und "kaputt". Zum Glück verstand ich nicht alles. Mittlerweile hat der nette Servicetechniker die Batterie getauscht, den Ladestrom gemessen und sich alsdann verabschiedet.
Ich startete erfolgreich den Motor und schloss das Verdeck, da setzte das Hirn eines der beiden Burschen im Kastenwagen wohl vollständig aus und ein unfreundliches "W.chser" wollte hartnäckig in mein Gehör eindringen.
Ich hab mir nichts anmerken lassen, aber ich kochte innerlich.
Leider fiel mir erst beim Schlafengehen ein, was ich diesem unbequemen Zeitgenossen hätte entgegnen können:"Der Aschenbecher war voll, so kann ich doch nicht weiterfahren - DU DUMME KUH!!!".
War vielleicht besser so für meine Gesundheit.
Warum machen solche Leute sowas (?), ein SLK ist doch nun wirklich keine "sch&%$ Karre" sondern ein sehr schnuckliges Wägelchen.
Passieren Euch auch solche oder ähnliche Dinge? Und nun gebt mir bitte Seelenpflaster.

Euer Dirk ...



Hallo Dirk,

kümmere Dich nicht um solche Quotentänzer.....wenn der Chef von beiden einen SLK fahren würde, kämen beide sich in die Ouere wer als erster das Auto aussaugen dürfte....

Wir haben es auch schon mal erlebt, mit dem Ergebnis das mein Mann Jürgen ausstieg und jenen was erzählen wollte....der Neider wusste aber wohl was ihm bevorstand und gab schnell Gas.....

Und wir beide sind mit Abstand das normalste was es gibt !!!

Schwachneider gibt´s halt überall und nirgendwo !!

--
Marita & Jürgen -- die um ihren SLK tanzen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mary    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 824
User seit 09.12.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2004 um 09:16 Uhr   
Unverständlich die Reaktion der beiden. Die haben wohl sonst nicht viel zu lachen und wollten mal eine Minute des "Triumphes" fühlen...........

Immer lassen und innerlich abhaken.
Andi2003

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an andi2003    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AStein

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1465
User seit 11.01.2004
 Geschrieben am 30.07.2004 um 09:46 Uhr   
Hallo,

Grins...
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Als ich mit 20 im Studium ein GSI-Cabrio fuhr konnte sich das keiner erklären...
Als ich dann mit 29 den ersten SLK fuhr war es dann ganz aus.
Seit dembin ich der "Lebenskünstler" im Dorf.
Die wussten halt nicht, dass ich tagsüber Seminare halte und nachts programmiere.
Hat sich aber alles gelegt.
Beim neuen 350er wink mir jeder freudig zu.

Es geht also auch anders.

Achim

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AStein    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1099
Mitglieder:    9
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.451.227

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm